Workshop  /  10.3.2020, 10.00–16.00 Uhr

Werkzeuge zur Anwendung von KI-Methoden einsetzen, Ergebnisse richtig interpretieren

Welche Werkzeuge existieren um KI-Modelle zu erstellen und zu trainieren? Wie interpretiere ich die Ergebnisse, die mir mein KI-Modell zurück gibt richtig?

Am 10. März 2020 dreht sich in der Zeit von 10 bis 16 Uhr alles um diese Fragen. Sie erfahren, welche Werkzeuge zur Erstellung der KI-Modelle verwendet werden können und welche Visualisierungsmöglichkeiten existieren, um die Ergebnisse der KI-Modelle richtig zu interpretieren. 

  • Welche Werkzeuge zur Erstellung von KI-Modellen können verwendet werden?
  • Welche Kennzahlen sind beim Training von KI-Modellen relevant? Was sagen diese über die Güte von KI-Modellen aus?
  • Welche Visualisierungsmöglichkeiten können eingesetzt werden, um die Ergebnisse von KI-Modellen richtig zu interpretieren?